Silvester-Milonga am 31.12.17 im La Hada in München

✴ Silvester-Milonga am 31.12.17

im schönen und eleganten Art Deco Tango-Salon La Hada! Jeder ist willkommen, Vorverkauf: burkhard.schwerin@web.de, Tel. 0176 24482941. Wenn möglich, bitte umgehend anmelden!

Die schöne Silvester-Milonga 2017 in München für alle, die am 31.12.2017 ins neue Jahr hinein tanzen möchten. Es sind Sitzplätze für über 60 Tänzer mit Tischen vorhanden und voll wird es bei 100 Tänzerinnen und Tänzer …

Beginn 21 Uhr

Bitte Finger-Food fürs Buffet mitbringen, es braucht nur eine Kleinigkeit zu sein – der Eintritt kostet 20 Euro und nicht-alkoholische Getränke sind frei. Der Mitternachts-Sekt ist inbegriffen. Diejenigen, die keine Kleinigkeit mitbringen, haben auch Getränke frei, der Eintritt kostet dann aber 25 Euro.

Für die gute Silvester-Stimmung werden in erster Linie Tangos aus dem sogenannten Goldenen Zeitalter gespielt.

Achtung: Anmeldung läuft, bitte mitteilen was mitgebracht wird. Sollten im Vorverkauf die Karten verkauft sein, fällt die Abendkasse aus. Dies werde ich dann aber kommunizieren.